Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen bzw. einen Hinweis geben könnte.
Ich habe auf meiner Page firstsignal.de Unterseiten generiert wie z.B. Downloads. Für diese Bereiche habe ich neue Seitentemplates angelegt und per php einen Befehl für Kategorien eingefügt. Damit kann ich einen geschriebenen Beitrag z.B. der Kategorie "Downloads" zuordnen. Dieser Beitrag erscheint dann im Downloadbereich. Mit dem Plugin "category exlcuder" habe ich noch die Beiträge für diese Bereiche von der Startseite entfernt.
Ich weiß, dass es nicht Blog typisch ist. Ich muste das aber etwas mehr in Richtung cms bringen. Da die give aways nicht auf der Startseite zu sehen sein sollen.
Tja, funktioniert alles bis auf das "more" Tag. Ich denke, das die php Einträge für dieses Tag auf den neuen Seitentemplates noch angepasst werden muss. Allerdings komme ich da nicht weiter (php Buch mit sieben Siegeln).
Wie schon gesagt, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte. Die Seite ist eigentlich fertig und hängt jetzt nur noch an diesem Punkt fest. Oh ja, in der Fosu habe ich leider nichts passendes dazu gefunden...
Gruß
Stefan
ps: Ich hoffe dieser Bereich ist richtig für diese Frage...