Seitenverhältnis Vorschaubilder

• Hallo wp-Community,

ich habe unter den Medieneinstellungen den Haken bei Seitenverhältnis von Vorschaubildern beibehalten gesetzt. WP zeigt mir aber trotzdem quatrische Bildausschnitte an, was sehr unschön ist. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Viele Grüße, Michi >>Mein Web Blog<<

Einmal editiert, zuletzt von michi (10. Juli 2009 um 22:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir siehts so aus:

Code
    Größe Vorschaubild	  Breite [150] Höhe [150]

[ ] Beschneide die Thumbnails in die richtige Größe (Thumbnails sind normalerweise proportional) 

Mittlere Größe   Maximale Breite [300] Maximale Höhe [300]
    Maximale Größe	 Maximale Breite [650] Maximale Höhe [500]

Also ohne Haken. Thumbnails werden skaliert, nicht beschnitten. Übersetzungsfehler vielleicht? Sprachdatei müsste von WPD sein, nicht von de.wp.org.

• Bei mir siehts so aus:

Code
    Größe Vorschaubild      Breite [150] Höhe [150]

[ ] Beschneide die Thumbnails in die richtige Größe (Thumbnails sind normalerweise proportional) 

Mittlere Größe   Maximale Breite [300] Maximale Höhe [300]
    Maximale Größe     Maximale Breite [650] Maximale Höhe [500]

Also ohne Haken. Thumbnails werden skaliert, nicht beschnitten. Übersetzungsfehler vielleicht? Sprachdatei müsste von WPD sein, nicht von de.wp.org.

Dankeschön! Das wars :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!