Blog Url in phpMyAdmin

• Hallo!

Ich hab eben dummerweise im Adminmenü etwas an der BlogUrl geändert und komme jetzt nichtmehr zu meinem Adminbereich. Der Blog funktioniert komischerweise aber sobald ich auf blogurl/wp-admin gehe versucht er merkwürdige redirecting Sachen. Normalerweise konnte man die Url unter myadmin immer unter wp_options / wp_value finden... allerdings finde ich einfach nicht den Eintrag der Url. Kann das an dem Uptdate der DB nach Aktualisierung auf 2.8 liegen? Wo zum Geier ist die nur hin?:x

Please Help!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? - Microsoft Word, wp-configphp, wp-loginphp, wp-configphp, wp-loginphp, Blog-Adresse - WordPress Deutschland FAQ

Zitat

Über das Bleistiftsymbol in der zweiten Spalte der Tabellenanzeige kannst du nun all die Datensätze ändern, in denen die URL zum Blog gespeichert ist. Üblicherweise sind es die Datensätze mit dem option_name siteurl und home.

Zitat

Beachte, dass die Tabelle mehrere Seiten hat, so dass die zu ändernden Werte eventuell nicht auf der ersten Seite zu sehen sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• vielen dank! Ich habs schon zig mal durchgelesen und auch schonmal gemacht...aber manchmal....da gibts so tage.... naja gescheit lesen soll helfen!

relocate hat geholfen....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!