Problem: Quelltext nicht komplett

• Ich habe ein Problem mit meiner WP Installation. Seit dem Serverwechsel wird der Quelltext nicht mehr komplett generiert, sondern einfach mitten drin abgebrochen. Das führt natürlich zu Fehlern in der Darstellung. Der Abbruch hat nichts mit einem fehlerhaften HTML Tag etc. zutun. Wenn ich eingeloggt bin, kommt es nicht zu diesem Fehler...

Kann jemand helfen?

Adressen: Gutscheine bei Gutscheine-Aktuell

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also im FF3 und IE8 ist auf der Startseite alles bestens.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Der Quelltext ist komplett .... aber nur ... solange ich nicht "F5" drücke. Dann fehlt der Teil den du meinst. Kann dann auch so oft ich will F5 drücken, tut sich nix. Wenn ich dann aber wieder "STRG+F5" drücke ist's wieder richtig. Ist irgendwie schon komisch. Vielleicht bereinigst du mal eingige Fehler: [Invalid] Markup Validation of http://gutscheine-aktuell.net/ - W3C Markup Validator

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das mit der F5 und Strg + F5 Geschichte riecht ja irgendwie nach einem Caching Problem. Kann man das irgendwie deaktivieren in WP?

• ... weil gerade die HTML-Validierung angesprochen wurde:

Welches Tool (HTML-Editor mit Unicode) zur Bereinigung könnt Ihr gut empfehlen?

Gruss

gthr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!