• Hey liebe Wordpressler,

eine kleine Frage zu Social Bookmarks.
    Momentan benutze ich die Social Bookmarks von Add to Any.
    Da ich die SexyBookmarks:
    WordPress › SexyBookmarks WordPress Plugins
    WordPress › DamnSexyBookmarks WordPress Plugins
    aber wirklich sexy finde und diese schon bei mir installieren wollte, hier meine Fragen.
    Zuerst versuchte ich mich an damnsexybookmarks doch da bekam ich immer wieder die Anforderung, dass ich irgendeinen Zusatz von Twitter installieren müßte. Gesagt, getan... aber es funktionierte nicht.
    Dann habe ich mir gesagt, dass ich einfach die sexybookmarks Variante versuche, da hatte ich die Bookmarks dann auch auf meiner Seite, jedoch mit Error-Mitteilungen.
    Beide sind kompatibel bis zur Wordpress Version 2.7.1, was bei mir passt.

Wer von Euch benutzt diese Social Bookmarks und könnte mir helfen. Oder wer kennt die gleichen Probleme?

Danke im voraus, angenehmen Start in die Woche Euch allen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du hilfe brauchst, musst du schon die entsprechenden Fehlermeldungen zeigen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So, da bin ich wieder! :)
    Habe es nun erneut versucht und siehe da... es geht.
    Keine Ahnung wieso der die Tage den Hick hatte, nun scheint es aber zu klappen.
    Er sagt mir nur, dass ich die Permalinks ändern müßte, da sonst der Bookmark mit Twitter nicht funktioniert. Ich weiß zwar wie und wo ich die Permalinks ändern kann, nur hatte ich das schon einmal in der Vergangenheit getan und zack... alles weg, da die Verlinkungen nicht mehr gestimmt hatten. Hatte dann Rolle-rückwärts gemacht, wieder normale Permalinks benutzt und es ging wieder.
    Daher weiß ich jetzt nur nicht, wie ich mit den Permalinks umgehen soll.
    Jottlieb?

DANKE!

• Astaroth

Ich hatte das selbe Problem mit den Permanentlinks. Danach ging bei mir garnichts mehr. Sei bitte vorsichtig damit. Ich hatte dann eine "Forbidden 404" Meldung.
    Egal ob Frontpage oder Adminbereich. Nichts ging mehr. immer nur diese Meldung.
    Hab dann die hatacses- Datei gelöscht und es ging wieder.

Das mit Twitter passt aber trotzdem, auch wenn Du das mit den Permlinks nicht machst.

Viele Grüße Swany

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!