Sorry, Leute, die Frage ist wahrscheinlich megadämlich. Ich muss zum validieren und aus anderen Gründen an die html meiner statischen Seiten ran. Ich hab auf dem Server schon sämtliche Ordner durchwühlt, kann sie aber nicht finden. Helft mir bitte, ich bin blond.
Kirchenkreis Dithmarschen
LG von Inke
Kann die html-seiten nicht finden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt keine html-Datei. Deine Blog-Startseite ist die index.php.
Die kannst du übrigens auch validieren, ich verstehe nicht, wo das Problem liegt... -
Ich habe acht Fehlermeldungen im W3-Validator, zum Beispiel auf Zeile 147 oder so. Ich weiß nicht, wo ich diese Zeile suchen soll. Die Seiten und Artikel, die ich im Dashboard aufrufen kann, sind alle sauber. Die index.php ist bei mir genau sechs Zeilen lang, da kann ich nichts machen. Ein Problem macht wp-table-reloaded, weil ich dort eine Exel-Datei eingefügt habe und die Seite im Internet-Explorer nicht richtig dargestellt wird. Da müsste ich via html den Office-Schrott entfernen. Dasselbe Problem habe ich mit dem Event-Calender, aber ich kann die Codes nicht finden. Bitte, einmal für Doofe: Wie validiert man seinen Blog?
-
Zitat
Ich weiß nicht, wo ich diese Zeile suchen soll.
Schau dir den Quelltext deines generierten Blogs an, dann siehst du, um welchen Code es geht. -
weil ich dort eine Exel-Datei eingefügt habe und die Seite im Internet-Explorer nicht richtig dargestellt wird.
Da wo du die Excel-Tabelle eingefügt hast (Artikel/Seite) kannst du auch in der html-Ansicht den "Office-Schrott" entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!