Merkwürdiger automatischer Code

• Hallo,

wenn ich einen Artikel oder eine Seite erstellen möchte wird bei mir automatisch schonmal ein HTML-Code eingefügt (also unter HTML-Editor sichtbar):

An sich ist der Code zwar unsichtbar, nervt mich aber gewaltig und ich weiß nicht so recht, wie ich das abstellen kann. Nutze übrigens die SEOquake Toolbar und im Code ist ja was mit SEOquake drin, aber die Toolbar brauch ich an sich.

Oder kommt das von woanders her?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktivere einfach das Plugin (und auch testweise andere) und du wirst sehen, wer der Übeltäter ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• auch das seoquake-problem

hallo,

ich habe heute früh von wordpress 2.7 auf 2.8.1 upgedated und seitdem fällt mir im safari auf, dass beim aufrufen meines blogs zwei fehlermeldungen auftauchen:

chrome://seoquake/content/skin/close.gif URL nicht unterstützt
    chrome://seoquake/content/skin/close.gif URL nicht unterstützt

der oben genannte tipp half bei mir leider nicht (hab' dieses plugin nicht), auch meine lösungsideen brachten nichts:
    - alle plugins deaktivieren
    - das wordpress-standardtheme verwenden
    - habe mein gesamtes htdocs-verzeichnis vom server runtergeladen und nach "seoquake" durchsucht - nichts gefunden

hat vielleicht noch jemand einen tipp? der fehler ist zwar kein beinbruch, trotzdem hätte ich gerne weg.

aja, wers sehen möchte:
    http://blog.orichalcum.info/

danke!

lg

ferdinand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!