Kategorieproblem

• Hallo,
    ich bin neu dabei. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich alles eingestellt habe, konnte ich in der online Vorschau, zu den jeweilgen Kategorien wechseln. Nachdem ich das Theme aktiviert habe, funktioniert es nicht mehr. Kann mir jemand helfen ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kategorie

Hallo nochmal,

ich habe, wenn ich mich bei Wordpress anmelde, die Möglichkeit, verschiedene Designs auszuprobieren, zu editieren und mir die Vorschau anzusehen. Das Design, welches ich ausgewählt habe, funktioniert in dieser Vorschau wunderbar. Nachdem ich dieses Design aktiviert habe, musste ich feststellen, dass die einzelnen Kategorien, die ich erstellt habe vom Browser nicht gefunden werden. Es erscheint nach einer ganzen zeit folgende meldung :
    Umleitungsschleife
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ihr findet den Blog unter : TSV Altenholz Fussball unter aktuelles und dann news.

Ich hoffe, ich habe es diesmal richtig erklärt.

Danke erstmal

• Mein Problem ist, dass ich 2 Homepages habe und alles unter Der beste Vermesser der Welt abgespeichert habe. Die TSV Seite ist bei Strato so eingestellt, dass sie in den Fussballbereich kommt.
    Alle Blogdaten sind unter TSV Altenholz gespeichert.
    Wenn ich den Startlink auf http://www.tsv-altenholz.fussball.de/blog ändere kann ich nicht auf den Blog zugreifen.
    Ich weiss auch nicht, warum die Kategorielinks auf tsv-altenholz gehen.
    Mein größtes Problem ist wohl, dass ich von PHP keine Ahnung habe. Deshalb hatte ich mich für einen Wordpress Blog entschieden, weil man da ja keine Kentnisse braucht.
    Seltsamerweise funktioniert es aber, wenn ich mir die Vorschau im eingeloggten bereich ansehe. Dann ist die Link-Adresse auch viel länger. Ich habe aber bis jetzt den bereich nicht gefunden, wo ich den link eingeben kann. Falls das überhaupt geht.

• Deshalb hatte ich mich für einen Wordpress Blog entschieden, weil man da ja keine Kentnisse braucht.

Wer sagt denn sowas :confused:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!