Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Artikel, die ich gerade veröffentlicht habe (auch nach Admin-Menu), werden nicht auf der Startseite angezeigt, auch nicht unter "Last Posts" auf der rechten Seite (siehe Link).
Wenn ich allerdings einen Artikel lese, wird der Artikel unter "Last Posts" angezeigt und wenn ich darauf klicke, kann ich ihn ganz normal lesen.
lmb-projects
Artikel werden nicht auf Index-Seite angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte mehr Details...passiert da erst seit Heute? Update gemacht? Was passiert, wenn du ein anderes Theme benutzt? Browsercache geleert?
-
Seit Heute, ja, allerdings ist das Update schon 2 Wochen oder so her. Daran sollte es nicht liegen. Anderes Theme lässt sich zwar aktivieren, trotzdem wird das andere alte angezeigt, obwohl ich mehrmals den Cache gelöscht habe (Opera)
EDIT: Nun ist ein anderes Theme aktiviert. Und nun wieder das alte und "Tada" die Artikel sind da.
Aber woran liegt sowas? -
Anderes Theme lässt sich zwar aktivieren, trotzdem wird das andere alte angezeigt, obwohl ich mehrmals den Cache gelöscht habe (Opera)
Klingt aber auch nach Cacheproblem...nutze doch mal testhalber einen anderen Browser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!