• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liest sich als ob irgendwo die .pot-datei von wp eingebunden wird.

da dies in der auslieferung jedoch nicht der fall ist, frage ich mich ob du nicht irgendwo einen entsprechenden code eingetragen hast....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Tatsächlich, ich habe in der wp-config datei die Sprache geändert und unter wp-includes den ordner languages erstellt und dann ein language pack installiert.

Kann man das irgendwie reparieren?

Hier der ganze Code

• Project-Id-Version: Wordperss 2.7 Report-Msgid-Bugs-To: wp-polyglots@lists.automattic.com POT-Creation-Date: 2008-12-12 00:55 0000 PO-Revision-Date: 2008-12-13 13:05 0100 Last-Translator: Domen Savič Language-Team: Domen Savič MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=3; plural=n==1 ? 0 : n >=2

• nun......

zeige mal die entsprechende stelle der wp-config.php. mit der fehlermeldung kann man da nicht viel anfangen....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• nun......

zeige mal die entsprechende stelle der wp-config.php. mit der fehlermeldung kann man da nicht viel anfangen....

Meist liegt die Fehlermeldung am Theme, wo irgendwo ein leerer Gettext-String übergeben wird.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• dem screenshot nach ist da irgendwas kaputt, an der datei, aber was? keine ahnung... sorry....

die .po-datei mal mit poedit kontrolliert?

• Wie schon gesagt, meist liegt es am Theme, wenn ein leerer String an Gettext übergeben wird. Das Problem wurde auch schon häufiger im Forum besprochen und sollte zu finden sein (Teile der angezeigten Meldung eingeben).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!