Hallo Leue könnt ihr mir sagenm warum ich wp auf 2.8 nicht automatisch aktualisieren kann???Vllt. eine einstellung auch bei mozilla falsch oder so??
automatisch aktualisieren geht nicht wieso?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
was geht denn z.b. nicht? welche meldungen erhälst du? ansonsten halte ich es mit monika: meine glaskugeln sind im urlaub oder kaputt! ;)
-
wenn ich dann auf automatisch aktualiesiren klicke erscheint
Lade Update von http://de.wordpress.org/wordpress-2.8-de_DE.zip herunter
aber da tut sich 20 min lang nichts und mozilla zeigt sofort schon an das die seite fertig geldaden ist
-
hast du zugriff auf das error.log deines webspaces? wenn ja, mal reinsehen oder dies deinen hoster machen lassen....
ggf. steht da drin, das du keinen fsockopen o.ä. durchführen kannst, was dann bedeutet, das du kein automatisches update durchführen könntest. das muss aber erst geprüft werden.
vG
arno
-
achso ok danke ich were mal nach schaune
-
-
Bei mir klappt´s auch nicht...
...habe ein ähnliches Phänomen. Upgrade startet, läd die .zip Date mit der neusten Version runter (die finde ich auch auf dem Server im wp-content Verzeichnis), aber das war´s dann. Es passier nix weiter.
Die Datei zeigt aber 0Byte an, ist also leer.
Jemand ne Idee?
-
Huhu,
dieses Geschehnisse kann ich ebenfalls erleben, ein automatisches Update funktioniert nicht. Zwar wird auf dem Server eine .zip Datei gelagert, aber diese ist, wie schon gesagt wurde, leer.
Das ist zwar kein Problem, das manuelle Aktualisieren ist keine grosse Sache, aber merkwürdig ist es trotz alledem, voralldingen hinsichtlich des mehrfachen Auftretens bei verschiedenen Blogs.
Ich dachte erst an einen Fehler bei mir, da ich in letzter Zeit recht viel an meinem Blog verändert habe.Um zur Fehlerbehebung beizutragen, wo finde ich diesen error log? Ich hoste bei Alfahosting und habe meines Wissens so ziemlich überall drauf Zugriff.
#
Eric -
Ich hatte das gleiche Problem mit der unausgepackten und/oder leeren zip-Datei beim automatischen Upgrade auf die WP 2.7er-Versionen - und habe mir das WPAU-Plugin auf die hiesige DE-Version umgeschrieben.
Damit klappt es. Aber das automatische Installieren oder Updaten von Plugins hatte und hat noch den gleichen Hänger - zumindest fast immer bei grösseren Plugin-Ordnern.
Da hilft der One Click Plugin-Updater eigentlich immer. Das Plugin schreibt die Rechte zum automatischen Update notwendiger Ordner auf '755' um und arbeitet damit eigentlich sehr zuverlässig.
Und: Seit Deutschlands Mauerfall im Bereich WP wird sowieso ALLES anders - und damit bestimmt besser :| ...
-
Und: Seit Deutschlands Mauerfall im Bereich WP wird sowieso ALLES anders - und damit bestimmt besser :| ...
hab ich irgendwas verpasst? was meinste denn damit?vG
Arno
-
hab ich irgendwas verpasst? was meinste denn damit?
Es ist wohl das gemeint: http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/07/22/wor…eutschland.html -
Danke für die Aufklärung, jottlieb!
Ich finde das sehr gut, weil dieses Team hier hervorragende Arbeit leistet und so jetzt auch die Chance hat, gemeinsam solche eher marginalen Probleme in den Griff zu bekommen ...
... denn: WICHTIGER sind allemal die Inhalte der Seiten - und diese Inhalte finden hier jetzt nachhaltigeren Support.
WEITER SO!
gthr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!