Hallo,
wollte gerade einen neuen Beitrag schreiben und da bekomm ich doch glatt beim Bilderupload eine Fehlermeldung:
Die hochgeladene Datei konnte nicht nach <code>/srv/www/vhosts/meinedomain.com/httpdocs/wp-content/uploads/2009/07</code> verschoben werden.
Zuerst dachte ich, vielleicht hats was mit den Schreibrechten zu tun, aber daran liegt es nicht die hab ich kontrolliert und sind ok. Hat jemand eine Idee worans noch liegen könnte?
mfg Florian
Bilderupload Fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Und warum gehts von einen Tag auf den anderen nicht mehr? Da muss doch ein Grund dahinter stecken, bisher hatte ich ja auch keine Probleme damit...
-
Zitat
Und warum gehts von einen Tag auf den anderen nicht mehr?
Davon hast du nichts geschrieben.ZitatDa muss doch ein Grund dahinter stecken, bisher hatte ich ja auch keine Probleme damit...
Vielleicht hat der Hoster was umgestellt... -
Da hast du Recht, da hab ich dann wohl zu wenig Infos preisgegeben.
Am Hoster kanns definitiv nicht liegen, da hab ich sehr gute Kontakte hin. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!