Nach dem Update auf 2.8 mußte ich den Pfad zu uploads neu eingeben. Jetzt habe ich keinen Passwortschutz mehr und eingebundene Videos via html code werden fehlerhaft dargestellt. Statt Player wird teiweise der Quellcode angezeigt.
Die 2.8 ist wohl doch etwas fehlerhaft oder woran liegt das. Kann man wieder downgraden? So ist WP unbrauchbar.
passwortschutz weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Nach dem Update auf 2.8 mußte ich den Pfad zu uploads neu eingeben
Warum?ZitatJetzt habe ich keinen Passwortschutz mehr
Was für einen Passwortschutz?ZitatVideos via html code werden fehlerhaft dargestellt
Link zum Beitrag?ZitatKann man wieder downgraden?
Ja. -
Na wenn ich Artikel mit einem Passwort schütze sind die obwohl Passwort geschützt angezeigt wird auch ohne Passwort sichtbar. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
-
Na wenn ich Artikel mit einem Passwort schütze sind die obwohl Passwort geschützt angezeigt wird auch ohne Passwort sichtbar. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Kann ich in meinem Test-WP 2.8 nicht nachvollziehen. Generell funktioniert es also.PS: Dran gedacht, dass das PW in einem Cookie gespeichert wird? Auch nach dem Ausloggen ist für einen Beitrag noch sichtbar, wenn man das PW einmal eingegeben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!