Keine Designbearbeitung unter WP 2.8

• Ich kann die Designs nicht mehr bearbeiten unter Wordpress 2.8! Es ging bis zum Update, nur jetzt nicht mehr. Die Links führen ins leere. Kann jemand sagen, warum, und wie man da abhelfen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann die Designs nicht mehr bearbeiten unter Wordpress 2.8! Es ging bis zum Update, nur jetzt nicht mehr. Die Links führen ins leere. Kann jemand sagen, warum, und wie man da abhelfen kann?

welche Links führen ins Leere?
    es gibt jetzt mehr Möglichkeiten bei der Themeverwaltung -

und welche WP Version hattest Du vorher?

lg

lol .... und wieder war er schneller, und wenn auch nur eine Sekunde vielleicht ;)

• Aha, dann also Stichwort Weiße Seite. Evtl. einfach nur zu wenig PHP-memory oder sonst irgendein Problem.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• an dem kanns doch nicht wirklich liegen, denn die Stilesheets an sich kann ich ja bearbeiten, aber sobald ich halt eine andere Datei öffnen will, die zum Theme gehört, gehts nicht! Also, hat wohl irgend jemand mist gebaut, wo das ding programmiert wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!