PHP Speicherverbrauch bei der Version 2.8.1

• hallo,
    ich bin bei dem hoster one.com und dieser bietet mir nur php ram speicher bis 24mb leider ist das bei den meisten fällen nicht ausreichend...deshalb stellt sich mir die frage ob die kommende version 2.8.1 weniger ressourcen benötigen wird?

stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp 2.8

• Speicher benutzt : 27.95 MByte

wp 2.8.1 beta2 selbe konfiguartion, selbe db

• Speicher benutzt : 23.95 MByte

zumindest ist das bei mir so. ich freu mich auf 2.8.1 weil wie man sieht mein server auch ziemlich ausgelastet ist :-( und das obwohl ich kaum plugins nutze.

• das macht ja dann auch wieder lust auf mehr

danke für die schnelle rückmeldung, na dann hoffe ich, das die version 2.8.1 schnell kommen mag....im moment stehe ich echt auf dem schlauch kann gar nicht alle funktionen laufen lassen so wie ich es gewohnt bin...

stefan

• "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• 24mb

hi Jottlieb,
    mh ob 24mb ram für php viel sind kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen bis jetzt denn jetzt stoße ich mit meinem portal an die grenzen...allerdings muss ich sagen, das one.com auch nicht gerade teuer ist und in diesem sinne man relativ viel bekommt bist auf mehr speicher da habe ich mich schon mehrmals in der letzten zeit an one.com gewendet aber die scheinen da natürlich auch ein preismodel zuhaben...sollte die neue version wann immer sie auch kommen mag besser heute also morgen dann spart sie ein wenig und ich kann das ein oder andere plugin wieder benutzen...übrigens eine frage ich benutze das forum plugin simple press sehr gut aber vieleicht frisst das auch eine menge ressourcen...wie sieht das mitt bbpress auch frisst das auch php ressourcen und ist es schwer in wordpress zu integrieren? bei wordpress mu hatte ich eine gute anleitung aber bei dem normalen wordpress habe ich es noch nicht ausprobiert...

grüße
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!