• ich habe seit der letzten gamma-version ein problem mit dem wp-amazon plugin von manalang und zwar bekomme ich seit neuestem beim klick auf 'insert from amazon' link folgende fehlermeldung im popup-fenster.

Code
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: filereader in /home/www/web666/html/blog/wp-includes/wp-l10n.php on line 69

ich hatte das kurzzeitig mal mit einem auskommentieren der zeilen 68 bis 74 gefixt, was zur folge hatte, dass mein adminbereich nicht mehr deutschsprachig war.

hat evtl. jemand von euch dieses plugin laufen und den selben fehler vielleicht gefixt bekommen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von ratterobert

ich habe seit der letzten gamma-version ein problem mit dem wp-amazon plugin von manalang und zwar bekomme ich seit neuestem beim klick auf 'insert from amazon' link folgende fehlermeldung im popup-fenster.

Code
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: filereader in /home/www/web666/html/blog/wp-includes/wp-l10n.php on line 69

ich hatte das kurzzeitig mal mit einem auskommentieren der zeilen 68 bis 74 gefixt, was zur folge hatte, dass mein adminbereich nicht mehr deutschsprachig war.

hat evtl. jemand von euch dieses plugin laufen und den selben fehler vielleicht gefixt bekommen?

bei mir hier gleiches Problem ohne Lösung bis jetzt.

Bis Bald, Willly

http://jabbernews.de
    Mein Blog über Internet- und Jabbernews

• ich habe soeben eine eingebung gehabt und das problem folgendermassen gelöst:

in der datei .../wp-admin/wp-amazon.php habe ich die zeile 69

Code
    require_once ('../wp-includes/wp-l10n.php');

auskommentiert. und siehe da, es funzt!

• Zitat von ratterobert

ich habe soeben eine eingebung gehabt und das problem folgendermassen gelöst:

in der datei .../wp-admin/wp-amazon.php habe ich die zeile 69

Code
    require_once ('../wp-includes/wp-l10n.php');

auskommentiert. und siehe da, es funzt!

Super, funzt einwandfrei.

Bis Bald, Willly

• Zitat von ratterobert

bei mir leider nicht mehr. egal wie ich es anstelle. seit der final version bleibt das popup bei mir weiss.

Zu früh gefreut seit dem Update auf Final bei mir auch nicht mehr-gleiches Bild Weises Feld.

Bis Bald, Willly

• so, ich hab denke ich den "fehler" gefunden:
    mit der admin-header.php aus dem wp-admin ordner vom 14.02. funktioniert das plugin noch.
    die einzige änderung in der datei ist folgende zeile (zeile 2):

Code
    @header('Content-type: ' . get_option('html_type') . '; charset=' . get_option('blog_charset'));

was die genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. aber wenn du diese auskommentierst, sollte das plugin wieder laufen.

• Zitat von ratterobert

so, ich hab denke ich den "fehler" gefunden:
    mit der admin-header.php aus dem wp-admin ordner vom 14.02. funktioniert das plugin noch.
    die einzige änderung in der datei ist folgende zeile (zeile 2):

Code
    @header('Content-type: ' . get_option('html_type') . '; charset=' . get_option('blog_charset'));

was die genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. aber wenn du diese auskommentierst, sollte das plugin wieder laufen.

Weiederum ein Dank an dich, es funktioniert. Vielleicht weis ja einer was diese Zeile bedeutet und ob man sie Gefahrlos ausdokumentieren kann.

Bis Bald, Willly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!