single.php immer noch englisch?

• Hi Leuz,

ich weiß ein altes blöde thema aber ich bekomms ums verrecken nicht hin dass mir die dt. sprachdatei angezeigt wird. ich hab schon alles probiert, verschiedene sprachdateien probiert, schon 1000x die .po und die .mo neu hoch geladen, die .po mal im editor angeschaut u da sind sowohl die englischen tags drin [COLOR=#006600]z.b. "submit comment" als auch die deutsche übersetzung "Kommentar absenden". in der config.php steht auch de_DE drin. Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Auf der Hauptseite fällt des ja nicht so auf aber auf der single.php wo man Kommentare hinterlassen kann steht alles auf englisch drauf.[/COLOR]
    [COLOR=#006600][/COLOR]
    [COLOR=#006600]könnte ma hilfe gebrauchen - vielen dank dafür![/COLOR]
    [COLOR=#006600][/COLOR]
    [COLOR=#006600]gruß[/COLOR]
    [COLOR=#006600]flo[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja dann liegt das wohl am Theme, dass dort keine Übersetzung vorgesehen ist. Also musst du das Theme händisch übersetzen, in den Dateien des Themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wie jetzt? ich benutzte das kubick standard theme und da gibt es doch auch einen ordner "language" und es gibt ja auch in der wp-config define ('WPLANG', 'de_DE');

wie kann dann das theme die dt. sprachdatei nicht mitnehmen? und selbst wenn es so ist - muss ich nun jeden einzelnen sprachschnipsel in den einzelnen datein suchen u übersetzen oder wie mach ich des?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!