Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit WordPress auch noch nicht so gut aus. Zuerst hatte ich die Version 2.7 installiert, die auch einwandfrei funktionierte. Dann habe ich mit der "automatischen Upgrade-Funktion" auf Version 2.8 umgestellt. Leider funktionierten danach einige Plugins nicht mehr.
Dann habe ich einfach wieder alle Dateien von der 2.7 auf den Server geladen und die alte Version funktioniert auch wieder. Leider bekomme ich jetzt einige Fehlermeldungen.
ZitatWarning: semget() failed for key 0x1: No space left on device in /mnt/web8/40/07/51748507/htdocs/WEBLOG/wp-content/plugins/azindex/az-index-cache.php on line 1028
Warning: sem_acquire(): supplied argument is not a valid SysV semaphore resource in /mnt/web8/40/07/51748507/htdocs/WEBLOG/wp-content/plugins/azindex/az-index-cache.php on line 1045
Warning: sem_acquire(): supplied argument is not a valid SysV semaphore resource in /mnt/web8/40/07/51748507/htdocs/WEBLOG/wp-content/plugins/azindex/az-index-cache.php on line 1045
Es handelt sich um das Plugin azindex. Ich habe es schon neu installiert, aber die Fehlermeldungen treten immer wieder auf.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt?
Vielleicht gibt es auch ein anderes Plugin, welches ich als Lexikon nutzen kann.