Hallo zusammen,
ich habe hier gerade eine Denkblockade und wäre um kurze Hilfe sehr dankbar.
Ich nutze als Startseite meines Blogs die Datei home.php. Diese Seite zeigt vornehmlich nur ein Bild und einen Begrüßungstext.
Im Header der Seite habe ich das Menü untergebracht. Dieses hat einen Menüpunkt mit dem Namen "Aktuelles", der wiederum ein Submenu enthält, das alle Kategorien anziegt. Das ganze sieht dann so aus.
<ul id="nav">
<li><a href="Link der alle Beiträge sämtlicher Kategorien zeigt">">Aktuelles</a>
<ul class="cats"><?php wp_list_categories('orderby=name&hierarchical=0&title_li='); ?></ul>
</li>
</ul>
Wie man im Code erkennen kann sollte der Menüpunkt Aktuelles alle Posts aus alles Kategorien anziegen und sich hierfür dem category.php Template bedienen.
Ich finde bisweilen keine Funktion die mir einen Link kreiert, der alle Beiträge aus allen Kategorien anzeigt? Muss ich hierfür extra wieder eine eigene Seite im Backend anlegen und dieser ein spezielles Template zuweisen das The Loop nutzt um das Ergebnis zu erzielen?
Ich würde den Prozess gerne automatisieren und den späteren Benutzer des Templates nicht noch nötigen eine eigene Seite im backend anzulegen und dieser ein spezielles Template zu zuweisen.
ich hoffe ich habe wirklich nur eine Denkblockade.
Herzliche Grüße
21cdbb