Artikel Vorschau

• Hi,
    Ich habe schon mit der Such Funktion gesucht aber nicht hirzu gefunden.

Wo und wie stelle ich ein das von jedem Artikel nur 200 Woerter oder so auf der Startseite angezeigt werden?
    Bei mir wird der ganze Artikel direckt angezeit was ich nicht will?

Hier der Link zur Seite: Freelancer Online

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Übersetzt heißt das, du sollst mal nach the_content und the_excerpt suchen ;-)
    Und die FAQ gibt auch einen schönen Artikel her, den du für dich nur umdrehen musst: Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? - php, 666, indexphp, Haupt Index Template, archivephp , Archiv - WordPress Deutschland FAQ
    Also auf gut deutsch, ersetze in deinen Templates the_excerpt durch the_content.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe es das the_excerpt durch the_content ersetzt, es hat sich aber an der darstellung der Posts nichts veraendert.

Einmal editiert, zuletzt von erase90 (30. Juni 2009 um 06:12)

• Ich habe es das the_excerpt durch the_content ersetzt, es hat sich aber an der darstellung der Posts nichts veraendert.

Wenn du nur 200 Zeichen angezeigt haben willst, dann musst du es umgekehrt machen. Also the_conten mit the_excerpt ersetzen oder im Editor den more-Tag verwenden und selber den Umbruch festlegen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wenn du nur 200 Zeichen angezeigt haben willst, dann musst du es umgekehrt machen. Also the_conten mit the_excerpt ersetzen oder im Editor den more-Tag verwenden und selber den Umbruch festlegen.

Bevore habe ich the_excerpt verwendet...was meinst du mit more-tag??

• Bevore habe ich the_excerpt verwendet.

Kann nicht sein, dann würden ja die Beiträge automatisch gekürzt werden und du hättest dein Anliegen hier nicht gepostet.

Zitat

..was meinst du mit more-tag??

Einfach drauf klicken, wird im Glossar erklärt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!