Hallo!
Auf meiner Seite biete ich einen Review-Service an, bei dem ich Webseiten bewerte und am Ende eine Punktzahl vergebe.
Nun würde ich die fertigen Reviews gerne so als Übersicht auf einer Seite auflisten, dass man sie sowohl alphabetisch (Beitragstitel), als auch nach der erreichten Punktzahl sowie chronologisch sortieren kann.
Wenn ich die Reviews manuell in die DB eintragen und mit SQL-Befehlen wieder ausgeben würde, wäre das kein Problem, aber das muss sich ja auch eleganter lösen lassen.
Hab mir überlegt, die erreichte Punktzahl als Custom Field anzuhängen und dann entweder eine eigene Seite oder auch eine spezielle category.php zu erstellen, wo die Übersicht ausgegeben wird.
Nur, wie setze ich das konkret um?
Gibt es dafür eventuell bereits ein Plugin?
Ich habe mir das Lexikon-Plugin WPSnap angeschaut, das geht zumindest in die richtige Richtung (die auszugebenden Artikel kommen in eine bestimmte Kategorie, für die ein spezifisches Template erstellt wird. Da stehen dann die Buchstaben von A-Z und die Postings dieser Kategorie werden entsprechend einsortiert). Ist aber nicht ganz das, was ich brauche, da ich ja gerne noch Datum und das Custom Field mit der Punktzahl als Kriterium haben möchte. :confused:
Weiß da jemand von euch ein Plugin?
Viele Grüße
neontrauma