Hallo Leute, ich bin neu unter den Bloggern und habe WP 2.8 installiert. MySQL Datenbank ist erstellt und auch mit /wp-admin/install.php ausgeführt. Beim Aufruf von wp-login bekomme ich zwar das Anmeldefenster, jedoch im oberen Bereich wird "auch" folgendes angezeigt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-login.php on line 287
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-login.php on line 299
Wenn ich mich dann trotzdem versuche mich anzumelden, bekomme ich "nur":
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-login.php on line 287
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-login.php on line 299
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 671
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 672
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 673
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-config.php:1) in /homepages/26/d209212583/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 865
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe.
Herzlichen Dank (!)
WP 2.8 - Intsallationsfehlermeldungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Antwort ist bei den häufig gestellten Fragen zu finden: »Cannot modify header information ?« - 1, Fehler, Zeile, Stelle, Fehlermeldung, Cannot - WordPress Deutschland FAQ
-
Danke. Da schau ich doch gleich mal nach...
-
Hat leider nicht funktioniert (!) Habe beide Möglichkeiten überprüft. Wer kann mir weiter helfen ???
-
beide möglichkeiten, sprich freizeichen (oder sonstiges) vor dem php-öffnungstag ggf. gelöscht UND die wp-config.php mit einem entsprechenden editor geöffnet und als ansi-datei gespeichert sowie wieder auf den webspace geladen?
-
Keine Leerzeichen oder Sonstiges, die Datei als UTF ohne BOM (auch ANSI) abgespeichert und wieder hochgeladen. Editor war notepad++
Geht immer noch nicht.
Zitat
<?php
//** MySQL-Einstellungen **//
define(... -
dann poste mal bitte die wp-config.php :arrow: aber ersetze die db-benutzernamen und -kennwörter gegen erkennbare phantasie-gebilde.
-
PHP
Alles anzeigen<?php //** MySQL-Einstellungen **// define('DB_NAME', 'db565656565'); // Der Name der Datenbank define('DB_USER', 'dbo45454545'); // Ihr MySQL-Benutzername define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxxx'); // Sowie das MySQL-Passwort define('DB_HOST', 'blablabla'); // Diesen Parameter müssen Sie in den allermeisten Fällen nicht ändern define('DB_CHARSET', 'utf8'); define('DB_COLLATE', ''); // Wenn Sie mehrere WordPress-Installationen in einer Datenbank haben, // muss jede Installation ein eigenes "Tabellenpräfix" bekommen $table_prefix = 'wp_'; // Bitte nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche // Setzen Sie für AUTH_KEY, SECURE_AUTH_KEY und LOGGED_IN_KEY ein Passwort oder // einen langen Satz ein. Sie werden ihn später nicht mehr benötigen, daher // machen Sie ihn ruhig lang und kompliziert. Unter http://api.wordpress.org/secret-key/1.0/ // können Sie einen langen Passwortsatz automatisch generieren lassen. define('AUTH_KEY', 'y\'\'Q5Sh*d\\f%7rzg8XJ^6e)*\\$C\\dk5Hq;\\\\U]~<6]r2.@=}cEXFMMv_/D,IB]dg'); define('SECURE_AUTH_KEY', 'y\'\'Q5Sh*d\\f%7rzg8XJ^6e)*\\$C\\dk5Hq;\\\\U]~<6]r2.@=}cEXFMMv_/D,IB]dg'); define('LOGGED_IN_KEY', 'y\'\'Q5Sh*d\\f%7rzg8XJ^6e)*\\$C\\dk5Hq;\\\\U]~<6]r2.@=}cEXFMMv_/D,IB]dg'); // Ändern Sie den folgenden Parameter, wenn Sie eine übersetzte Version von // WordPress nutzen. Für die gewünschte Sprache muss eine MO-Datei in // wp-content/languages liegen. // Installieren Sie beispielsweise de_DE.mo in wp-content/languages und // setzen Sie WPLANG auf 'de_DE', um WordPress auf deutsch zu haben. define ('WPLANG', 'de_DE'); /* Ab hier sind keine weiteren Änderungen notwendig. Viel Spaß beim Bloggen! */ if ( !defined('ABSPATH') ) define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/'); require_once(ABSPATH.'wp-settings.php'); ?> -
hmmmm.... da ist guter rat teuer....
meine letzte option: nimm mal die sample-datei aus dem basis-archiv, setze deine db-connection-daten sowie die AUTH-Strings ein, speichere diese als ANSI und lade sie anschließend auf den webspace (backup des originals bitte nicht vergessen).
wenn das auch nicht klappt, muss jottlieb mal ran.....
vG
arno
-
PS die Sprachdatei nicht vergessen
-
Welche Sprachdateien ?
-
wenn das auch nicht klappt, muss jottlieb mal ran.....
Der würde in diesem Fall sagen: WP neu runterladen und entpacken, wp-config-sample.php nicht anfassen und stattdessen einfach nur hochladen, /wp-admin/install.php aufrufen und dort die Datenbankdaten eintragen und hoffen dass der Installer funktioniert ;) -
Werde ich tun. Vielen Dank.
Kommando zurück. Ich habe die Originaldatei mit meinen Datenbankdaten vervollständigt und diese nicht als ANSI, nicht als UTF ohne BOM, sondern als UTF-8 abgespeichert und... schon hat es geklappt. Ich danke Euch herzlich. Ciao.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!