Anmelden umbenennen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Menüpunkt Anmelden in Admin umbenennen. Kann mir jemand die Datei nennen, in der ich das konfigurieren kann? Ich finde es leider nicht.

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ein Link zum Blog denn wichtig?

Also die Version ist 2.8 DE und es geht um den im unteren Bereich des Menüs angezeigten Punkt "Anmelden", wo ich mich als Admin einloggen kann. Die Möglichkeit einer Registrierung anderer User soll es momentan noch nicht geben, daher möchte ich den Punkt "Anmelden" gerne "Admin" nennen. Aber ich finde einfach nicht die Datei, in der ich das einstellen kann.

• Ist ein Link zum Blog denn wichtig?

Ja! Weil nicht klar ist, ob das z.B. einfach nur ein Link irgendwo im Theme ist, oder ob du Widgets verwendest (und dort das Meta Widget) oder auch nicht....

Zitat

Also die Version ist 2.8 DE und es geht um den im unteren Bereich des Menüs angezeigten Punkt "Anmelden", wo ich mich als Admin einloggen kann. Die Möglichkeit einer Registrierung anderer User soll es momentan noch nicht geben, daher möchte ich den Punkt "Anmelden" gerne "Admin" nennen. Aber ich finde einfach nicht die Datei, in der ich das einstellen kann.

"Anmelden" ist im Sinne von Login zu verstehen. Wenn das registrieren deaktiviert ist, gibt es keinen entsprechenden Link.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!