• Bisher habe ich die Version 2.3 als locale Installation verwendet. Nach dem Update auf die Version 2.8 kann ich mich unter Verwendung des IE nicht mehr anmelden. Das gleiche gilt, wenn eine Seite passwortgeschützt ist. Verwende ich einen anderen Browser, z. B. Firefox etc. funktioniert der Login.

Wie gesagt, WP ist local installiert.

Überprüft habe ich bereits die Cookie-Einstellungen, alle Plugins habe ich deaktiviert. Daran liegt es nicht!

Kann mir bitte jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du die aktuelle wp-config.php genommen (mit den 4 Keys etc.)?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du die aktuelle wp-config.php genommen (mit den 4 Keys etc.)?

Ja ich habe die aktuelle wp-config.php mit den 4 Keys genommen. Allerdings habe ich dann die wp-config.php der neuen WP-Version versucht, die nur noch 3 Keys hat.
    Tut´s aber leider auch nicht ;-(

• Ja ich habe die aktuelle wp-config.php mit den 4 Keys genommen. Allerdings habe ich dann die wp-config.php der neuen WP-Version versucht, die nur noch 3 Keys hat.

Stimmt garnicht. Auch die aktuelle Version von WP hat vier Keys.
    Nur de.wordpress.org hat das immer noch nicht bekommen...also lad dir WP lieber bei uns runter.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Stimmt garnicht. Auch die aktuelle Version von WP hat vier Keys.
    Nur de.wordpress.org hat das immer noch nicht bekommen...also lad dir WP lieber bei uns runter.

Jetzt habe ich die aktuelle Version mit vier Keys hochgeladen. Leider kann das Problem damit nicht gelöst werden.
    Es ist fraglich, ob überhaupt jemand von diesem Fehler betroffen ist, da in der Regel WP im Web liegt und nicht wie bei mir lokal als Intranet genutzt wird.

Ich hoffe weiterhin auf Hilfe ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!