Wie stelle ich es ein oder bringe ich es fertig, dass man nach dem Loginformular und nach Eingabe der Daten direkt zum Blog kommt, ohne Umweg über den Tellerrand!? :)
vielen dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie stelle ich es ein oder bringe ich es fertig, dass man nach dem Loginformular und nach Eingabe der Daten direkt zum Blog kommt, ohne Umweg über den Tellerrand!? :)
vielen dank
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
kann da keiner helfen? :(
bidde
öffne die wp-login.php
suche nach
Zitat$redirect_to = 'wp-admin/';
und ersetzte es durch
Zitat$redirect_to = get_settings('siteurl');
viel erfolg.
Vielen vielen Dank :)
funktioniert super :-)
nur wie verhindere ich, das dieser user trotzdem über "site admin" auf den tellerand kommt?
Link zu Testblog für diesen speziellen fall: http://www.sternengarten.info/Alleg/
mercie :-)
Aber es wäre doch nicht verkehrt, wenn Site Admin für Dich drin bleibt oder? So kannst Du bequem in die Admin Ebene vom Blog aus, ohne den Pfad per Hand einzugeben oder extra ein bookmark im Browser aufrufst.
Da hab ich was für Dich!
Füge folgenden Code in Deine index.php ein, die im Ordner "wp-admin" liegt.
gehe in Zeile 3 und paste das:
global $user_level;
get_currentuserinfo();
if ($user_level < 8) die('Sorry, leider keine Rechte!');
Somit kannst Du als Admin rein, alle anderen bleiben draußen :-)
Läuft bei mir auch wunderbar!
Doc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!