• Hi.

Bin neuer Blogger ;). Habe mir die Version [2.8] eben gedownloaded. Bin auch nach der Readme-Datei vorgegangen und habe alles fertig gemacht. Zack die Sachen auf den Space gehauen. Nun kommt aber ein Fehler wenn ich die wp-admin/install.php ausführen will.

Fehlermeldung:
    Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onia/oniablog/wp-load.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onia/oniablog/wp-admin/install.php on line 18

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onia/oniablog/wp-load.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onia/oniablog/wp-admin/install.php on line 18

Könnte mir jemand mal schildern inwiefern das nicht ausgeführt wird?

In Line18 steht ja folgendes:
    require_once(dirname(dirname(__FILE__)) . '/wp-load.php');

Nur warum wird das nicht ausgeführt?

Vielen Dank

"....ja ich spiele sehr gut Tamburin!"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jap habe alles hochgeladen, dann wollte ich starten aber da kam dann halt der Fehler :(

• Hab es jetzt nochmal auf einen anderen FTP hochgeladen. Fehler bleibt bestehen.

Weiß keiner eine Antwort auf das Problem?

• Und warum ist sie nicht in der zum DL angebotenen .rar-Datei? :P

Erstens bieten wir keine .rar-Dateien an und zweitens ist sie bei uns sehr wohl enthalten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (23. Juni 2009 um 19:47)

• Entschuldigung... .zip-Datei! Gut ich werde es nochmal runterladen und die entsprechende Datei suchen. Wenn nicht, dann lade ich mir die EN - Version runder mit dem dazugehörigen Sprachtool.

Ok. Irgendwie war nur die hälfte an Dateien drin. Wie sowas geht ist mir auch unbegreiflich! Aber ich bedanke mich für den schnellen Support jottlieb.

Ich werde es mal nun versuchen Aufzubauen :)

Einmal editiert, zuletzt von land0 (23. Juni 2009 um 19:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!