• Hallo Leute heute jemand von euch vllt einen guten Download Manager, der auhc bei Mozilla funktioniert und nicht nur bei Internet Explorer???Danke

Gruß werderjannik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll der DownloadManager denn können?
    Und welche hast du schon getestet?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

ich habe bis jetzt drei getestet ich kann dir aber leider nicht sagen welche.

Das Problem bei einem war, das ich die Dateien die ich bereit gestellt habe, nur mit IE downloaden konnte, aber nicht mit Firefox.

Und die anderen beiden da habe ich Dateien hochgeladen aber dann kam die Fehler Meldung "Objekt nicht gefunden" also als ich drauf klickte um es zu downloaden.

Und was ich will ist das ich auf meiner Seite für andere Dowloads mit einem PLugin bereit stellen kann. Am besten wäre auch wie andere auhc was uploaden können mit nem plugin.

Danke schon mal ich vorraus.

Gruß werderjannik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!