• Hallo Leute ,

gibt es bei Wordpress eine Funktion wo ich auf meiner Homepage, Dokumente oder Programme für andere zum Download bereit stellen kann?

Und auch eine Funktion wenn ich ein Dokument für eine bestimmte Person habe das er sich Anmelden muss damit halt nur er das downloaden kann?

Und das ganze auhc mit nem Upload.Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß werderjannik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute ,

gibt es bei Wordpress eine Funktion wo ich auf meiner Homepage, Dokumente oder Programme für andere zum Download bereit stellen kann?

Ist doch bereits integriert. Schau dir mal die vier Icons über dem Editor beim Seite/Artikel erstellen an. Damit kannst du Dateien hochladen und einbinden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• JA schon gibt es denn keine andere Funktionein PLugin oder so damit andere auch uploaden können oder sich anmelden müssen und was bestimmtes downloaden zu können??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!