Wie kann ich das datum für jeden einzelnen Artikel ausgeben ??
Wenn ich zwei Artikel am gleichen Tag schreibe ist beim zweiten nur die Uhrzeit sichtbar.
??????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie kann ich das datum für jeden einzelnen Artikel ausgeben ??
Wenn ich zwei Artikel am gleichen Tag schreibe ist beim zweiten nur die Uhrzeit sichtbar.
??????
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
...schau mal hier:
http://doku.wordpress-deutschland.org/FAQ
die dort angegebene Lösung scheint mir nicht richtig. So wird mein Datum nun gar nicht mehr angezeit sondern nur noch die Zeit.
Andere Vorschläge
Genau so mache ich es. Beim zweiten Eintrag der Ausgegeben wird wird das Datum von Wordpress nicht ausgegeben wenn der Eintrag am selben Tag gemacht wurde.
Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht in index.php sondern ausserhalb.
hab den fehler gefunden. Das Problem lag beim ftp nicht bei deiner Lösung.
Vielen Dank
:shock:
Zitathab den fehler gefunden. Das Problem lag beim ftp nicht bei deiner Lösung
was genau? wurden die sourcen nicht richtig überschrieben?
nö. hab den dreamweaver benutzt. der müllt manchmal versteckte zeichen in den Quellcode beim kopieren etc...
So kam es zum Fehler.
Mit Transmit hab ich das so noch nie gesehen.
Dreamweaver enthält einen Client zum Filetransfer. Dies macht unter MAC OSX machmal Probleme da es versteckte Zeichen übermittelt bzw. Dreamweaver diese nicht anzeigt. Zeichen die also gar nicht da sein dürften. Hab das Problem noch nicht ganz verstanden.
Mit SubEthaEdit kann ich diese versteckten Zeichen anzeigen lassen und löschen. Wenn ichs dann aber wieder mit dem Dreamweaver ftp Client uploade sind diese wieder da. strange.
Das Problem tritt häufiger auf wenn man einen Codeteil kopiert und anderswo wieder einfügt. Dies bewirkt dann das das php nicht richtig oder gar nicht interpretiert wird.
Nun benutze ich ja nur noch SubEthaEdit (editor) und Transmit (ftp). Klappt perfekt :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!