Eigenen Blog im Twitter anzeigen,wie?

• Nabend com...

...suche mich bereits den halben Abend dumm und dämlich. Vor habe ich, wie ich es bereits auf einigen Blogseiten sehen konnte, meinen Besuchern die Möglichkeit zu bieten, jene Seite im Twitter zu verfolgen.

Dazu habe ich jedoch nur "Twitter Tools" gefunden. Dies ist, so scheint es mir zumindest, nicht das zu sein was cih suche. Mit diesem tool kann man vom Blog aus Twittern...das ist aber nicht das was ich suche.

Möchte das sobald ich einen Beitrag auf meinem Blog eintrage, der prompt auch im Twitter landet.

(Es kann natürlich gut möglich sein, das "Twitter Tools" dies bereits ermöglicht. Habe es jedoch nicht hinbekommen. Sollte dies der Fall sein,
    bitte ich um eine kleine Erläuterung, wie ich mit diesem tool arbeite)

Bedanke mich im voraus

gruß
    cux

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigtl reicht es bei Twitter Tools oben in den Setting die Daten von Twitter einzugeben und darunter bei Enable option to create a tweet when you post in your blog? Yes einzustellen

Twitter Tools macht aber noch x andere Sachen, speziell auf den Fall Beitrag -> auf Twitter kann ich noch Gutes von TwitPress berichten.

• Zeigt nix an?

Hallo, ich habe Twittertools einwandfrei installiert.
    Kann auch von der Admin Seite aus posten.

Allerdings wird auf meiner Blog Seite beim besten Willen keine Twittereinträge angezeigt.

Was muss ich tun, dass das passiert? :confused:

Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!