Hilfe, Entwürfe werden auf der Seite nicht gezeigt, aber im RSS Feed!! Das darf nicht

• Hallo,

Also ich habe auf der Internetseite 7 Artikel die als Entwurf gekenntzeichnet sind, diese werden auf der Internetseite auch nicht angezeigt. Jedoch habe ich mit vor Kurzem in Vista-Sidebar meinen Feed ausgeben lassen und da tauchen Artikel auf, die auf der seite jedoch nicht angezeigt werden und das sollen die auch nicht, um gottes willen. Die Artikel sind weder auf Rechtschreibfehler kontroliert nicht auf Satzbau u.s.w. die dürfen nicht im Feed erscheinen. habe ich was falsch gemacht!?? beim einstellen der Artikel!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte eigentlich nicht das normale WP-Verhalten sein und ist bei mir mit WP 2.7.1 auch nicht der Fall. Wäre also die Frage, ob Du den Feed irgendwie manipulierst, per Plugin oder über die functions.php? Ansonsten schreib doch vielleicht mal eine Liste Deiner Plugins, Deine WP-Version und wenn Du magst die URL der Seite, dass man sich das mal anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!