Seite nach Umzug absolut unbennutzbar

• Hallo
    ich habe meine Seite auf einen neuen Server umgezogen, die DB importiert und die Dateien kopiert (mittels tar archiv, so dass die Ordnerrechte gleich geblieben sein sollten)..

nun funktioniert aber auf der Seite "nichts" :) Die Startseite wird nicht korrekt dargestellt und egal auf was man klickt kommt ein fehler : Around the World

Woran kann das liegen?

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest u.A. die Permalinks aktualisieren, dann sollten die 404-Fehler weg sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke schonmal - das hat geklappt..
    1. Die Startseite sieht zwar immernoch nicht richtig aus :) aber immmerhin

2. Noch eine Frage zum Admin Bereich, sonst habe ich Plugins immer automatisch aktualisieren lassen. Jetzt werde ich nach Zugangsdaten gefragt. Woran liegt das?

3. Und noch eine: Welchem User sollten die Dateien "gehören"?

Danke

• Zu 2. Einmalig wird man nach Zugangsdaten gefragt, danach sollte es automatisch gehen.
    3. Normalerweise dem FTP-User, allerdings muss der Web-User (Webserver) darauf Zugriff haben

• Hallo,
    erst konnte der FTP das upadte nicht entpacken. Dann habe ich den Ordner wp-content/Update mal chmod 777 gesetzt, nun bekomme ich folgende Meldung:

Plugin aktualisieren

Neue Datei wird von http://downloads.wordpress.org/plugin/folding-category-widget.zip heruntergeladen
    Datei wird entpackt.
    Plugin wird deaktiviert.
    Alte Version des Plugins wird entfernt.
    Alte Version des Plugins konnte nicht entfernt werden.
    Das Aktualisieren des Plugins ist fehlgeschlagen.

Irgendwas stimmt doch da mit den Ordnern noch nicht, oder? Ich kannja auch auch nicht alles 777 setzten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!