Kommentare sind verschwunden

• Hallo und guten Morgen Miteinander

Als ich mich soeben in mein Backend eingeloggt habe, habe ich festgestellt, dass in meinem Blog sämtliche Kommentare über Nacht verschwunden sind.

Auf der Hauptseite unter blogstone internet, web 2.0, reisen, medien und vereinsverwaltung wird zwar noch angezeigt, dass bei den Artikeln zum Beispiel 2 Kommentare vorhanden sind, klickt man aber auf den Artikel fehlen diese.

Wie kann soetwas passierung und bekomme ich die Kommentare wieder zurück? Hat da jemand eine Lösung?

Vielen Dank für eure Unterstützung
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich kann nichts einfach so verschwinden...Notfalls Backup (Tabelle wp_comments sollte reichen) einspielen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb

Danke für dein Feedback. Ich habe jetzt das Backup eingespielt und nun sind die Kommentare wieder da. Irgendwie komisch, aber hauptsache das Ganze ist gerettet.

Gruss und einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!