Kleines Problem im Default Theme

• Mit dem Default-Theme gibt es eine PHP-Fehlermeldung, daß die Datei searchform.php nicht geladen werden konnte, wenn kein Artikel z.B. zu einer Suche paßt ("Entschuldige, aber du hast etwas gesucht, das nicht hier ist.").

Im originalen WP wird an der Stelle die Funktion get_search_form() verwendet, in der DE-Version jedoch include(TEMPLATEPATH . "/searchform.php"). Es gibt aber keine searchform.php-Datei mehr.

Ist also eigentlich ein "Übersetztungsproblem", war mir aber nicht sicher, ob es dann eher in das Forum "Sprachdatei" gehört!?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, der Fehler besteht tatsächlich. Danke für den Hinweis! In 5 Minuten ist das aktuelle Paket oben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Könnte jemand bitte hier den zu ändernden Quelltext posten?
    Danke!

Putzlowitsch hat's ja geschrieben. Ansonsten im Themepool auch das aktuelle Kubrick zu haben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!