wp 2.8 - fehlermeldung structure

• hi!

ich habe ca. 20 websites auf wordpress, und genau bei der wichtigsten krieg ich nach dem upgrade folgende fehlermeldung:

Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/home/sitzenberg-reidling_gv.at/www/v3/wp-content/themes/structure/app/structure.php on line 41

http://www.sitzenberg-reidling.gv.at

bitte DRINGEND um hilfe - danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt am Theme...und es würde sich anbieten, den Inhalt der genannten Datei hier mal zu zeigen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die schnelle antwort. hier die betroffenen codezeilen:

zeile 41 ist in der foreach-schleife

• na, ich würde sagen, du hast ein problem mit den kategorien, denn die abfrage der selbigen ergibt einen fehler, welcher dazu führt, das anstelle des kategorie-arrays eine object-variable vom typen wp_error ausgeliefert wird. diese kann natürlich durch die schleife nicht verarbeitet werden und führt ihrerseits in dieser zu einem fehler.

ursächlich dafür können unterschiedliche dinge sein. 2 der möglichen stehen zum beispiel in diesem beitrag.

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• sorry, aber ich komm hierbei nicht weiter. wie genau kann ich das problem lösen? (sorry, steh auf der leitung, obwohl ich mir den angeführten beitrag zig mal durchgelesen hab).

• so, ich habe nun die function auskommentiert und - es klappt:

PHP
    function op_all_cats() {
    	/*$all_cats = get_all_category_ids();
    	foreach($all_cats as $key => $value) {
    		$all_cats[$key] = get_cat_name($all_cats[$key]);
    	}
    	$all_cats['none'] = false;
    	return $all_cats;*/
    }

aber irgendeinen sinn muss diese function doch haben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!