Nur probleme upgrade 2.8

• Warum leitet mich mein WP immer auf die install.php weiter? ich hab ein Upgrade gemacht (wenn ich nun draufg gehe kommt auch
    No Upgrade Required

Your WordPress database is already up-to-date!

. ABER wenn ich meinen Blog aufrufe (oder bei Upgrade auf weiter gehe) dann leitet es mich weiter auf die installation. Ist das so richtig????? ich hab angst meine daten zu verlieren (hab sie schon gesichert vorher aber möcht nicht wieder alles auf die DB schmeißen wenn es sich vermeiden lässt)

danke
    Nicole

Einmal editiert, zuletzt von Windgeflüster (11. Juni 2009 um 21:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du das Upgrade gemacht? Manuell oder per Autoupgradefunktion direkt in WP?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• manuell. Jetzt hab ich versucht es zurück zu setzen auf 2.7 nu gehn meine Seiten usw gar nicht mehr :( MYSQL error steht nun kleibn oben auf meinem blog...
    ich hasse es WP upzudaten. Manchmal kein problem und dann :( krieg ich es nicht hin ARGH! manno

kannst ja mal schaun http://www.blog.windgefluester.net
    (mein bild links sieht man auch nicht mehr irgendwie klappt das heut nicht)

wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte

danke

NIcole

• so nachdem ich ja gestern alles in kleinstarbeit wieder in die DB geschmissen habe (nur hochladen geht ja bei mir leider nicht) und ich alles auf 2.7 zurück gesetzt habe. Habe ich es heute wieder gewagt mit der automatic und siehe da es funktioniert bis jetzt 1a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!