Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 80 bytes) in /home/pinews/public_html/wp/wp-settings.php on line 288
Was kann ich tun? dringende Hilfe benötigt!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 80 bytes) in /home/pinews/public_html/wp/wp-settings.php on line 288
Was kann ich tun? dringende Hilfe benötigt!!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
[SIZE="1"]Also ich glaub das war heut das 5. Mal das ich den Link gepostet hab...[/SIZE]
Ja schön.. aaaaaber..
eigentlich ging ich davon ausdasdie2.8 bessersein soll.. weniger bugs..
VOR dem update lief alles ganz ordentlich..
Jetzt gehen keine Feeds mehr, und der Tiny-Editor is auch weg.. Nur wegen dem ***Memory..
Auf deutsch hab ich schon bei der 2.7 verzichtet..
Was bleibt..?
Mehr Memory gibt’s beim Provider nicht..
*dummguck*
eigentlich ging ich davon ausdasdie2.8 bessersein soll.. weniger bugs..
Und mehr Features. Und damit steigen leider auch die Anforderungen.
ZitatWas bleibt..?
Mehr Memory gibt’s beim Provider nicht..
Einen Provider suchen der dir mehr bereit stellt. (Es gibt auch Provider die speziell an WP-Anforderungen angepasste Serverkonfigurationen bieten...)
Habe das gleiche Problem :evil: und den Speicher schon vorher auf 64 MB erhöhen lassen!
Jetzt bleib ich dann doch beim 2.7.1, wenn ich die ganzen Probleme hier lese..., oder such mir eine andere Software :???:.
Gruß Dieter
Was auf 64mb? Und dann kommt Fatal Error? :shock:
Dann musst aber viele Plugins aktiviert haben, könnte durch deaktivieren unnötiger Plugins behoben werden. Aber Memory Limit von 64MB und dann noch Fatal Error, echt übel ^^
Moin VideogameBlog
Nö, so viele Plugins (das Problem habe ich auch schon bei 2.7.1 gehabt) sind es wirklich nicht:
Add Lightbox
Akismet
Dagon Design Sitemap Generator
Google XML Sitemaps
jQuery Lightbox
NextGEN Gallery
Page Link Manager
Platinum SEO Pack
Random Tags Cloud Widget
TinyMCE Advanced
Und das war es :-|, wo ist das Problem bei mir :confused:
Gruß Dieter
also ich hab grad 4 kleine plugins, alles gesamt viel weniger als bei 2.71 und komme nicht mehr in den admin-bereich. es liegt definitiv nicht am speicher. ich wäre froh, wenn da eine lösung gefunden wird.
Kann an nur einem Plugin liegen. Bei war es das Google Analytics 2.4
was Ärger gemacht hat. Mit dem Ultimate Google Analytics 1.6.0 läuft es jetzt ohne Probleme
Habs heute per Autoupdate in 30 Sekunden fehrlerfrei mit allen Plugins hinbekommen :)
Dummheit lässt grüßen, hatte noch
Zitat@ini_set("memory_limit",'32M');
in der config stehen :oops:, obwohl ich ja schon längst beim Provider auf 64 MB war.
Ohhhh, wie peinlich und echt Sorry, Dieter
Die Uninformiertheit lässt grüssen:
Also hatte ich vorgestern noch in die Config.php ganz oben eingetragen:
konnte ich das gestern auf 40MB erhöhen, weil mein Provider das mittlerweile
im kleinsten WordPress-geeigneten Paket so hochgesetzt hat:
Also bitte nachschauen vor der Support-Anfrage ...
Gruss
gthr
Danke
Der Speicher ist hochgesetzt und es haf funktioniert, vielen Dank!
ich habe genau 1 plugin installiert, nämlich die nexgen gallery. Sowohl mit WP 2.7.1 als auch mit 2.8 bekomme ich fatal error bei der thumbnail-erstellung.
Des memory-limit ist auf 64MB gesetzt, die server-einstellungen zeigen das auch an ..
krieg´s einfach nicht hin... :cry:
http://www.ambientfx.de/blog
@ nfdieter: 64Mb ist nicht ausreichend? Dann ist bei Dir woanders der Hund begraben. Ich habe 16 MB und alles funzt prima.
@ singled.at
siehe hier
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…html#post253141
eigene Dummheit :neutral:
Die Seite läuft jetzt eigentlich sehr gut, nur das es ab und zu mal längere Ladezeiten sind, das kann aber nur am Provider liegen....
Und ich soll eben nochmal auf 2.8 updaten, wie mir das WP sagt, mal sehen....
Ich hab das Problem, das ich diese Fehlermeldung bekommen, wenn ich mich auf das admin Panel einloggen will.
So ein Mist. Ich kann jetzt nicht mal was am Blog ändern.
Hat jemand eine Idee?
Also genau nach der Bestätigung des Admin Namens + Passwort bekomme ich folgende Meldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/countryfreundewormsleben/htdocs/wp-admin/includes/misc.php on line 280"
H I L F E :-)
Gruß, Bernd
Das Dashboard macht Probleme (Zumindest bei mir). Nach dem Einloggen wird man automatisch zum Dashboard geleitet. Versuch mal die Pluginseite direkt aufzurufen /wp-admin/plugins.php Wenn die Logindaten im Cookie gespeichert sind, wird damit direkt die Pluginseite geöffnet.
Das Dashboard macht Probleme (Zumindest bei mir). Nach dem Einloggen wird man automatisch zum Dashboard geleitet. Versuch mal die Pluginseite direkt aufzurufen /wp-admin/plugins.php Wenn die Logindaten im Cookie gespeichert sind, wird damit direkt die Pluginseite geöffnet.
Dann bekomme ich die Meldung :
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/countryfreundewormsleben/htdocs/wp-admin/includes/template.php on line 3340
Dann bekomme ich die Meldung :
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/countryfreundewormsleben/htdocs/wp-admin/includes/template.php on line 3340
16 MB Memory Limit sind ein Witz.
Ansonsten wurde hier schon alles geschrieben:
Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted? - Derzeit häufen sich im Forum Probleme die den PHP-Speicherplatzverbrauch betreffen Betroffene User bekommen die folgende Fehlermeldung zu sehen, Nachtrag, WordPress, Plugin, Alex, Rabe - W
»Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted?« ? - memorylimit, den, wp-configphp, memorylimit, memory limits, wp-configphp - WordPress Deutschland FAQ
Moin Jottlieb,
warum ist das eigentlich so bei Wordpress und im besonderen doch eigentlich nur bei WP?
Nun, ich bleibe bei WP, aber kaum eine andere Software hat soo viel Speicherhunger wie Wp?
Habe z.B. diverse (fast alle) CMS und auch diverse Blogsoftware ausprobiert, nie, bei keiner Software traten diese Probleme auf, könnte mir das bitte mal einer erklären?
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!