Seite neben Home!?!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann musst du die Links wohl händisch in die (vermutlich) header.php deines Themes eintragen und den Themeautor verfluchen, weil er so ein dämliches Theme erstellt hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Du musst eine Seite erstellen und den HTML-Linkcode an passender Stelle in deinem Theme einfügen. Wie schon vermutet wäre wohl die header.php die richtige Stelle.

• so habe die stelle gefunden, muss ich da jz das
    ?>/">Chat</a></li>
    <?php } else { ?>
    <li class="page_item"><a href="<?php echo get_option('chat'); ?>/">Chat</a></li>
    <?php } ?>
    <?php wp_list_pages('depth=2&sort_column=menu_order&title_li=' . __('') . '' );
    oder das

<a href="http://">...</a>

einsetzen?

oder ein anderen code, wenn sie ein anderen wissen könnten sie es mir bitte sagen, danke

• Poste mal bitte noch etwas mehr Code drumherum.
    Ansonsten kann es sein, dass du die Links doch nicht manuell einfügen musst.
    Ändere mal diesen Code:

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=2&sort_column=menu_order&titl e_li=' . __('') . '' ); ?>

in

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=2&sort_column=menu_order&title_li='); ?>

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (10. Juni 2009 um 18:53)

• also mus ich diesen code da einfach nur einsetzen

PHP
    ?>/">Chat</a></li>
                                                                         <?php } else { ?>
                                                                         <li class="page_item"><a href="<?php echo get_option('chat'); ?>/">Chat</a></li>
                                                                         <?php } ?>

<?php wp_list_pages('depth=2&sort_column=menu_order&title_li=');
  • Vermutlich. Wiegesagt hätte noch mehr Code nicht geschadet. Und bitte noch das[FONT="Courier New"] ?>[/FONT] am Ende nicht vergessen, das hatte ich erst vergessen. Siehe mein Post, habe es korrigiert.

• Ich kann mich noch erinnern als einer von eurem Team mir sagte neue Seite erstellen und dann bei Lesen einstellen. Das geht nicht ! Muss das mit Code gemacht werden oder geht's auch ohne. Ich meine ein Freund von mir hats ohne gemacht

• Ich kann mich noch erinnern als einer von eurem Team mir sagte neue Seite erstellen und dann bei Lesen einstellen. Das geht nicht ! Muss das mit Code gemacht werden oder geht's auch ohne. Ich meine ein Freund von mir hats ohne gemacht

Wie bitte? Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

• ich bekomme das immer noch nicht hin, könnten sie mir einen screenshot bei header.php ab <div id="nav-right"> machen, wenn sie wp haben?

:confused:
    Wie wäre es, wenn du erstmal die header.php deines Themes postest?
    (Und du brauchst mich nicht zu siezen)

• Das hat sehr viel mit dem Thread zu tun, weil es auch mit der Hauptseite erstellen geht !

Aha. Aber du hast nicht geschrieben, was du vorhast, wo dein Problem ist usw...
    Und hier geht's nicht um statische Seiten als Startseite.

• ok du :D

hier hast du!! den php code:

• Wie schon geschrieben...ersetze

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=1&sort_column=menu_order&title_li=' . __('') . '' ); ?>

mit diesem Code:

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=2&sort_column=menu_order&title_li='); ?>

Das sollte funktionieren und Seiten angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!