Update von WP 2.0 Deutsch auf 2.01

• Hallo,

mir wird aus der Updatebeschreibung nicht ganz klar, was passiert wenn ich das Update 2.01 über die Deutsche Version 2.0 spiele.

Gibt es die 2.01 Version auch schon in deutsch. Ist das Update auf 2.01 auch für die deutsche Version gedacht.

Vielleicht eine dumme Frage, aber da ich hier Neuling bin und aus der Beschreibung auf der Updateseite nicht schlauer geworden bin...

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von KiNGU

Wenn du das update eingespielt hast, aktualisier einfach von Hand die deutsche Sprachdatei.

Ist garnicht notwendig, da die wp-config.php die alte bleibt.
    Das Update hat keine Aufwirkungen auf Sprache oder sonstwas, da die meisten Sachen "unter der Haube" verändert worden sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke

Danke für die Antwort.
    Aus der WordPress seite ging für mich nicht hervor, wie sich das angebotene Update auf die deutsche Version auswirken wird.

Ist es besser die neuste englische Version zu installieren und dann die deutsche Sprachdatei, oder die Deutsche 2.0 Version "upzudaten".

Ist zu erwarten, dass in nächster Zeit eine fertige deutsche 2.01 Version zum download angeboten wird?

Merci!

• Zitat von jear

Ist es besser die neuste englische Version zu installieren und dann die deutsche Sprachdatei, oder die Deutsche 2.0 Version "upzudaten".

Die deutsche Version ist mehr auf den deutschen User angepasst. Ist aber weiterhin eine "normale" wordpress version. Du kannst also die Deutsche version installieren und gleich das update ausführen oder eben die originale herunterladen und dann "verdeutschen".

Zitat von jear

Ist zu erwarten, dass in nächster Zeit eine fertige deutsche 2.01 Version zum download angeboten wird?

Ist ganz sicher zu erwarten. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!