Hallo,
Wer kann mir helfen?
Ich möchte gerne in einem Artikel Bilder über einen externen image hoster einbinden. So wie es in jedem Forum möglich ist, z.B.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090608/Bild.png]
Aus irgendeinem Grund funktioniert es in meinem Blog nicht, auch wenn ich den Reiter "von einer URL" wähle.
Gruß
chartbuster
Bilder Hosting
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Bild funktioniert auch nicht, wenn ich es so aufrufe. Sicher, dass die URL richtig ist?
-
Re
Hallo gottlieb,
das war nur ein Beispiel. Hier die URL für ein ge-hostetes Bild.
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090608/jyickkuu.png]
Vermutlich wird es aber im Forum als Bild angezeigt.
Gruß
chartbuster -
Re
Oh, wie ich sehe kann man hier auch keine Bilder einbinden, sondern nur den Link zum Bild. Wieso das denn?
Gruß
chartbuster -
Zitat
Oh, wie ich sehe kann man hier auch keine Bilder einbinden, sondern nur den Link zum Bild. Wieso das denn?
Damit jeder entscheiden kann, ob er sich das Bild ansehen will oder nicht. Außerdem werden dann auch keine Threads durch übergroße Bilder gesprengt.Ansonsten ist nicht nachvollziehbar, warum das Bild nicht im Blog funktionieren soll. Gibt's ein Beispiellink zu einem Blogeintrag wo du das versucht hast?
-
Re
Es wird nur der komplette URL code angezeigt.
Chartbuster's Chartedge -
Du kannst kein BBCode verwenden, sondern musst HTML nehmen.
Ansonsten hast du die Forenregeln nicht gelesen: Hier wird wordpress.com nicht behandelt.
-
Re
Hallo jottlieb,
hab es selbst gerade nachgelesen. So langsam dämmert mir auch wo der Unterschied ist.
Ich hab mir am WE wordpress 2.7 heruntergeladen und konnte damit gar nix anfangen, im Bezug auf Datenbank-Zugangsdaten usw. Von dieser Seite bin ich auf das Support-Forum hier gestoßen.
Habe aber dann bei wordpress.com einen Block eröffnet.
Na ja, Greenhorn halt. Danke für den link zum richtigen Forum.
Ich versuchs mal mit dem htlm Code, aber ich glaube der hat auch nicht funktioniert.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
chartbuster
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!