Ich habe ein Problem mit einer WordPress Installation seit dem Upgrade auf die Version 2.7.1.
Es ist eine Seite mit einer sog. statischen Homepage (Static Frontpage Option).
Seiten wie die Darstellung einer Kategorie oder aber auch der einzelne Post werden erst normal (so wie sie sollen) dargestellt. Nach einiger Zeit allerdings werden beim Aufruf der gleichen URLs der Standard Feed des Blogs an den Browser gesendet.
Abhilfte kann ich dann auf zwei Arten schaffen:
- Rebuild Permalinks: Ich frische die Permalinks auf und dann ist die Welt wieder in Ordnung (Einfach die aktuelle Einstellung nochmal speichern).
- Ich gebe ein Feedformat an, dass es nicht gibt (z.B. durch Anhängen von "?feed=8287283728" ). Nach der Fehlermeldung, die dann kommt, funktioniert der Blog wieder wie gewünscht.
Ich habe nun bereits einige Einstellungen vorgenommen, trailing slahses etc. entfernt. Alles ohne Erfolg. Der Feed kommt immer wieder obwohl er da nicht hingehört. Nach A) oder B) ist das Problem für mindestens 8 Stunden behoben. Hat jemand eine Idee dazu? Mir fällt nichts mehr ein ausser auf 2.8 zu warten da 2.7 ja Bugs mit den Feeds hat. Gibt es WPCron Einträge die mit Feeds oder Permalinks zusammenhängen?