• Wer kann mir sagen, wo ich bei wordpress den Quelltext finde, müsste da nämlich die Keywords definieren. Muss ich doch mit dem Code defnieren oder?
    <meta name="keywords" [COLOR=#000000]content[/COLOR]="..." />

Wäre super, wenn mir jemand aufschreiben könnte wo ich eben den ganzen Quelltext finde um was einzufügen. Meine Seite wird in google nicht angezeigt, damit es angezeigt wird muss ich doch keywords definiern? Es wäre auch nett, wenn mir es jamand aufschrieben könnt wie und wo ich es machen kann.Bedanke mich im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer kann mir sagen, wo ich bei wordpress den Quelltext finde, müsste da nämlich die Keywords definieren. Muss ich doch mit dem Code defnieren oder?
    <meta name="keywords" [COLOR=#000000]content[/COLOR]="..." />
    ( ... )

In der [FONT="Courier New"]header.php[/FONT] deine Themes kannst du dich "austoben"

HTML
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head profile="http://gmpg.org/xfn/11">
    [COLOR="Red"]  <meta name="description" content=" Decription " />
      <meta name="keywords" content=" Keywords " />[/COLOR]

Meine Seite wird in google nicht angezeigt, ...

Einfach kurz bei dort anmelden, dann dauerts etwa bis Googlebot vorbeischaut.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Vielen Dank für deine Hilfe.
    Was meinst du mit dem letzten Satz "Einfach kurz bei dort anmelden, dann dauerts etwa bis Googlebot vorbeischaut."

• Vielen Dank für deine Hilfe.
    Was meinst du mit dem letzten Satz "Einfach kurz bei dort anmelden, dann dauerts etwa bis Googlebot vorbeischaut."

Bei Google gibt es eine Seite auf der man seine Homepage "anmelden" kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Cutief,

such mal nach dem all-in-one-seo-pack PlugIn. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Wenn Du die Meta Angaben im Header definierst, sind sie auf allen Deinen Seiten gleich. Dieses Plug erstellt Dir zusätzlich individuelle Angaben wie Title, Descriptions und Tag pro Artikel bzw. Seite.

Gruß
    Mike

• Habe es jetzt die Keywords im Header eingefügt, aber trotzdem wird meine Seite nicht in google angezeigt. Muss ich da noch was anderes einstellen als Keywords zu definieren? Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

• Keywords haben für Suchmaschinen kaum noch eine Bedeutung. Ich habe bei meinem Blog noch nie Keywords verwendet und werde trotzdem bei Google angezeigt.

Viel wichtiger sind gute Inhalte, ein paar Links von anderen Seiten auf die eigene Seite und etwas Geduld.

Kleiner Nachtrag: Man sollte auch nicht den Suchmaschinenbots durch eine robots.txt oder meta robots=noindex das indizieren der Seite verbieten :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (12. Juni 2009 um 09:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!