About, Impressum

• Ein freundliches Hallo,

In den Bearbeitungsseiten kann ich die oben genannten Beiträge sehen, bearbeiten.
    Rufe ich das Blog auf, sehe ich nur die Artikel.

Was muss ich tun.?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht beschreibst du dein Problem mal genauer und gibst mal einen Link.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielleicht beschreibst du dein Problem mal genauer und gibst mal einen Link.

Danke für Deine Antwort,

Bei der Erstellung des Blogs gibt es die Möglichkeit "über mich" einenEintrag vorzunehmen. Dies kann unter Dashboard bearbeitet werden, ist dort auch einzusehen. 2. Über einen neue Seite habe ich ein Impressum erstellt.
    Nun sehe ich bei Aufrufung des Blogs beides nicht.

Den blog findet man über:Quelle

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
    cu
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

du bist hier leider im falschen Forum. WordPress und wordpress.com sind zwei paar Schuhe. Bei Problemen mit WordPress, solltest du die Foren von wordpress.com nutzen. Denn wordpress.com hat nur eine eingeschränkte Funktionalität, so dass die meisten Lösungsstrategien für selbstgehostete WordPress-Blogs hier nicht greifen.

Und zu deinem Problem: Du musst bei "Design" (oder wie auch immer das heißt) erst das Widget für die Seitenauflistung in deiner Sidebar aktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!