Bin am verzweiflen!

• Ich fang einfach mal an. Am Anfang ging auf meiner HP gar nichts, aber auch gar nichts!! Da war eine Umleitung, von wo weiß ich auch nicht! Ich konnte mich nicht mal anmelden! Danach habe ich install.php auf mein rechner gezogen und danach auf server gelöscht und danach wieder drauf getan ich dachte dann gehts wieder. Pustekuchen war es!! Jetzt sieht meine HP wieder, aber ich kann mich nicht mehr anmelden! Wenn ich das tue kommt im die Fehlermeldung "Falscher Benutzername"! Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Logg' dich z.B. per PHPmyAdmin in deine Datenbank ein und schaue in die Tabelle wp_users ob da wirklich der Benutzername vorhanden ist, den du erwartest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• falscher reiter.... klick mal auf anzeigen! oben neben struktur! ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• habe ich doch, da kommt das hier:

ah.. ok, sorry.. habe nur nach dem reiter geschaut und die meldung übersehen ;)

da wurde dann die db-tabelle ohne inhalt importiert oder exportiert, dann musst du dir an der stelle einen benutzer mit admin-rechten in der tabelle manuell anlegen.

den md5-hash für das kennwort kannst du dir mit der entsprechenden php-funktion oder einem anderen adäquaten tool herstellen.

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!