moin gemeinde, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, also ich hab den e commerce-shop in jetzt in elendiger arbeit angepasst und hab jetzt noch ein problem. e commerce legt bei der installation einen haufen wichtiger seiten ab, solche wie 'bestaetigungsseite der bestellung', 'checkout/warenkorbseite', 'produktseite' und natuerlich die eigentliche shopseite.
jetzt wollte ich den shop online schalten, hatte die seiten waehrend der arbeit auf 'privat' geschaltet, aber ich muss, damit der shop funzt, ALLE seiten vom shop veroeffentlichen, sprich; in meinem theme: Cutline 3-Column Split 1.1 hab ich das widget 'seiten' in der sidebar aktiviert, dann erscheinen aber auch ALLE seiten vom shop in meiner seitennavigation. und das ist bloed! warenborb, kasse etc. seiten werden ja eigentlich dynamisch waehrend des bestellvorganges geholt.
das handling von wp mit den 'seiten' gibt ja nur 3 moeglichkeiten: sichtbar auf ->oeffentlich->passwortgeschuetzt->privat
hat jemand ein tip, wie ich jetzt aus dem schlamassel komme, ohne eine neues theme aufzusetzen??
hier der link zur seite: shit happen!! berlin im wahrsten sinn des worte :twisted: links in dem widget "shit happens" waeren dann alle seiten zu sehen, momentan natuerlich nicht, da wieder alle auf 'privat' sind.
vielleicht steh ich aufm schlauch und die loesung liegt so nahe...aber ich komm nicht drauf...
schon mal danke und gruss sandra