hallo,
kann man die "Eingehende Links" im Dashboard ([COLOR=#0000ff]http://chubin.net[/COLOR]) löschen
Eingehende Links
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja, du kannst das Widget einfach ausblenden.
-
Hallo Jottlieb und danke für die Antwort,
wo kann ich das [COLOR=#000000]Widget[/COLOR] einfach ausblenden ! ? -
Im Dashboard auf "Optionen einblenden" klicken. Das ist so oben rechts und in grauer Farbe.
-
Hallo,
bei mir im Dashboard "oben rechts und in grauer Farbe" gibt es kein "Optionen einblenden" -
Welche WP-Version hast du denn?
Fisch
-
Version-WP: 2.6
-
dann mach ein Update auf 2.7.1 oder nächste Wo. auf 2.8, dann hast du auch die Optionen zum ein-/ausblenden. Eine Lösung für 2.6 hab ich grad nicht, da ich momentan auf kein WP2.6 zugreifen kann.
-
Für 2.6. braucht man vermutlich ein Dashboardwidget Manager. Aber da die ersten Versionen von 2.6 eh unsicher sind, sollte man das Upgrade auf 2.7.1 oder bald 2.8 in Erwägung ziehen.
-
Notfalls kannst du hier auch noch mal gucken. Da müßte es das passende PLugin geben mit dem du das Dashboard nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst:
WordPress › WordPress Plugins -
Danke für euere Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!