Deutsche Demo Installation

• Hi,
    wäre es denn möglich eine "Live-Demo-Seite" von Buddypress auf BuddyPress Deutschland zur Verfügung zu stellen, an der sich alle Interessierten beteiligen? Wäre für die deutschen User doch sinnvoller - buddypress.org löst das ja eigentlich sehr elegant, außerdem sieht man da z.B. die Gruppenfunktionalität mal im Live-Betrieb (Und die anderen Features natürlich auch).

Wollte das nur mal nachgefragt haben, bevor ich auf buddypress.org eine deutsche User-Group aufmache...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir hatten das intern schon mal für das normale WordPress als Idee, aber arge Bedenken gehabt. Allein schon die Sache auf unseren eigenen Server laufen zu lassen halten für bedenklich...man weiß ja nie, ob jemand Sicherheitslücken ausnutzt und dann in unser restliches System schlüpft. Außerdem die Sache des Missbrauchs. Hier in Deutschland ist man ja recht schnell verantwortlich, falls irgendjemand Schindluder treibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Die Frage auch: Warum sollte es noch eine deutsche Demoinstallation geben? Die auf buddypress.org ist doch super. Und die deutsche Version ist doch haargenau gleich - bis auf die Sprache. Was aber für Demozwecke doch eher zweitranging ist.
    Aber evtl. werden wir das intern nochmal diskutieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also ich find die auf buddypress.org auch gut - Ich wollte nur fragen ob so was auf der deutschen Seite geplant ist... Zwei wären denk ich auch zuviel.

Vielleicht kann ja jemand von Euch die Gruppe buddypress Deutschland aufmachen (Nicht auf testbp.org) - Ich wäre dabei -->
    Und die Gründung/Moderation der Gruppe liegt in Eurer Hand.

Wenn ihr das dann auf der deutschen buddypress-Seite noch schön verlinkt - dufte !!!

Das wäre doch DER Kompromiss, oder ?

Einmal editiert, zuletzt von hollosch (3. Juni 2009 um 00:13)

• *ungeduldig nachfrag*

Woran liegt das Problem. Ich finds einfach schade, dass nix passiert. Dann werd ich mich halt weitrhin bei buddypress.org rumtreiben und mein Englisch verbessern. Is ja auch ned schlecht...

Nochmal Verständnisfrage: Es ist schon so geplant, wie auf buddypress.org ? Mit eigenen Gruppen und so, oder ?

• Aha, ok. Das ist dann für mich nicht interessant (Für Interessierte allerdings !!)

Wird buddypress.de dann mal mit Buddypress betrieben, bzw. ist das geplant? Ich find nämlich die Lösung auf buddypress.org sehr gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!