Hey,
ich benutze nun seit ein paar Monaten WP. Nun möchte ich jedoch auf WPMU wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die bisher verfassten Artikel in WPMU mitnehme?
Danke schon einmal im voraus.
Grüße
WP zu WPMU
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Als eine Möglichkeit kann man ja die Import/Export-Funktion unter "Werkzeuge" benutzen.
-
..ja.. in der Theorie..!
Leider klappert das (bei mir) in der Praxis NICHT!Weder werden alle Postings exportiert, noch von den exportierten alle eingelesen..
Denke das dürfte so ne Art "time-out"-Problem sein, wie bei Datenbankbackups ohne den Dumper..?
Gibt’s da tatsächlich keine andere Lösung..?
Mal abgesehen vom Rumpfuschen von Hand in der DB.. :-(((Gruss!
--
-
Alles anzeigen
..ja.. in der Theorie..!
Leider klappert das (bei mir) in der Praxis NICHT!Weder werden alle Postings exportiert, noch von den exportierten alle eingelesen..
Denke das dürfte so ne Art "time-out"-Problem sein, wie bei Datenbankbackups ohne den Dumper..?
Gibt’s da tatsächlich keine andere Lösung..?
Mal abgesehen vom Rumpfuschen von Hand in der DB.. :-(((Gruss!
--
Es gibt nur diese zwei Wege:
-> Import/Export-Funktion von WordPress
-> Oder mit SQL arbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!