Unterseiten wo anderes Anzeigen

• Halllo,

ich habe eine Elternseite und dadrunter mehrere einzelne Seiten erstellt

zb
    Action 123
    - Action Spiel 1
    - Action Spiel 2

wenn ich jetzt auf Action 123 klicke kommt ein kleiner Text, was auch ok ist und dadrunter hätte ich gerne die einzelnen Seiten aus der Eltern Seite aufgelistet und nicht in der Navigation auf der rechten Seite. Die Links (Action Spiel 1 und Action Spiel 2) auf der rechten Seite sollen nicht zu sehen sein.

Ich hoffe das Versteht jemand wie ich das gerne hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Caro12 (1. Juni 2009 um 19:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schön,

ich denke mir es ist etwas nervig für euch wenn ein Newbie wie ich fragen stelle die schon x mal beantwortet wurden, aber wenn man nicht weis wie die Fachbegriffe heissen findet man nix :/

Das klappt Super aber ist da in der anleitung ein Fehler drinn ???

und zwar in diesem Abschnitt

Zitat

Will man stattdessen generell alle Unterseiten (ab einer bestimmten Ebene) ausschließen, so wird dazu in gleicher Weise der Parameter depth anstatt exclude verwendet:
    depth=-1 zeigt keine Unterseiten.
    depth=2 zeigt Unterseiten bis zu einer Ebene unter der übergeordneten Seite.
    depth=3 zeigt Unterseiten bis zu zwei Eben unter der übergeordneten Seite.
    Auschließen via Plugin

Schau dir mal das Bild (wp-1.jpg) an
    Das ist mit

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Seiten</h2>&depth=-1'); ?>

und das Bild (wp1.jpg)
    ist mit

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>Seiten</h2>&depth=1'); ?>

und genau so wollte ich das haben.

Das Bild (wp.jpg) zeigt wie ich es jetzt habe. Es fehlt nur noch ein wenig CSS und gut ist.

• Da war tatsächlich wohl seit ca. zwei Jahren dieser Fehler drin und du bist der erste der es merkt :)
    Danke für den Hinweis, ich hab's gleich korrigiert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja, wer weis warum die Leute nix gesagt haben, entweder brauchte die das nicht oder aber die haben sich nicht getraut was zu sagen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!