Autoren Übersicht

• Hallo ich würde gerne eine Seite haben wo alle Autoren vom Blog aufgelistet sind. In WPmu reicht es wenn ich dazu eine neue Seite Names authores.php erstelle. Im normalen WP scheint es diese Funktion nicht zu geben.

Jemand vllt eine Idee???
    MFG
    Maik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erstmal thx für die antwort.
    aber diese funktion kenn ich doch das suche ich nicht
    ich möchte eine eigene page haben wo die autoren gelistet sind und keine kleine liste. sprich wie single.php page.php archives.php nur halt für autoren.

srich wie hier http://computer.testberichte.de/author/

Einmal editiert, zuletzt von DZVO (1. Juni 2009 um 16:31)

• erstmal thx für die antwort.
    aber diese funktion kenn ich doch das suche ich nicht

Das hättest du ja auch gleich sagen können, weil deine Anfrage genauso klang wie das was wp_list_authors tut :-?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das hättest du ja auch gleich sagen können, weil deine Anfrage genauso klang wie das was wp_list_authors tut :-?

hatte ich das nicht mit "würde gerne eine Seite haben wo alle Autoren vom Blog aufgelistet sind" :)

• hatte ich das nicht mit "würde gerne eine Seite haben wo alle Autoren vom Blog aufgelistet sind" :)

Die Funktion listet ja alle Autoren auf. Und du kannst sie benutzen wo du sie willst, also auch auf Seiten. Aber Schwamm drüber...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ah genau da bringst du mich auf eine idee muss das dann über einem umweg machen muss eine page erstellen und dann da die funktion aufrufen

• Gibt es kein Plugin dazu oder eine gute Anleitung dazu ?

Mir schwebt soetwas auch vor, eine Seite mit allen Autoren die bisher was veröffentlicht haben.

Mit einem Avatar und kurzen Profilinfos daneben : Z.b. Name, Anzahl der Beiträge etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!